Hey! Einfach ist es nicht diese Frage zu beantworten, aber ich probiere es mal. Als halb Schweizerin und halb Amerikanerin spreche ich am liebsten „Swinglisch“ - da ich so aufgewachsen bin. Ich bin nicht die Kreativste, nor am I happy juggling numbers - deshalb bin ich am glücklichsten, wenn ich zwischen beiden Welten arbeiten kann. Seit 2010 bin ich im Marketing-, Innovation-, und Design Management tätig.
eyevip macht ein komplizierter Prozess 1000 mal effizienter. I’m not a big fan of wasting time - also macht es Sinn, dass ich mich für ein Produkt wie eyevip interessiere.
Ich mache alles ein bisschen – auf Englisch würde ich mich als „Fairy Godmother“ im Bereich von Marketing und Kommunikation bezeichnen.
Jeder Tag ist anders als der letzte. Ich mag die Monotonie nicht. Und bei eyevip wäre dies überhaupt nicht möglich, da wir mit so vielen unterschiedlichen Kunden in verschiedenen Bereichen arbeiten.
I’m an XC runner through and through – you can’t get around XC if you spent your high school years in the State that Nike and Steve Prefontaine are from. Ich liebe Laufen, wandern, und die Berge. Gleichzeitig vermisse ich aber auch das Wasser und das Meer, wenn ich es nicht öfter sehe... auch wenn nur für einen Spaziergang ;)
Ich bin sicher die erste Alaskerin (die im Yukon geboren ist) die Du kennenlernst, oder? Aber: Heute halte ich es im Winter kaum in der Schweiz aus - weil es mir zu kalt ist. ;-)