eyevip Blog

HI, Nico

Geschrieben von eyevip cloud Blog | 2. August 2020

 

Lerne das Team hinter eyevip kennen

Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Heute: unser Sachbearbeiter Nico

 

Hi, Nico! Erzähle uns doch etwas über Dich.

Ich bin 2000 geboren und in der Stadt Zürich aufgewachsen. Als ich 4 Jahre jung war habe ich mit Eishockey angefangen. Dementsprechend habe ich ein Grossteil meiner Kindheit/Jugend in der Eishalle verbracht. Heute spiele ich noch zum Plausch in der 4. Liga.

Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein?

Eyevip ist ein super Tool welches, sobald es von unseren Entwicklern aufgesetzt ist, auch jeder der nicht IT affin ist sehr einfach und gut bedienen kann.

Was genau machst Du bei eyevip?

Meine Aufgaben befassen sich mit den allgemeinen Sekretariatsarbeiten, sowie das selbstständige führen von Debitoren/Kreditoren/Kassa. Zudem bilde ich die Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und dem Treuhandbüro. Weiter kommt die Unterstützung des Vertriebs und Marketingbereich. Auch der 1st-Level-Support ist Teil meiner täglichen Arbeit.

Was gefällt Dir an Deinem Job am besten?

Es gibt viele tägliche Arbeiten, die erledigt werden müssen, jedoch auch viele sehr abwechslungsreiche Aufgaben. Ich schätze diese Mischung sehr, da der Arbeitstag so nicht monoton wird.

Was sind Deine Hobbys?

Ich habe im Alter von 4 Jahren mit dem Eishockey angefangen und dies auch bis zu meinem 18. Lebensjahr im Leistungssport betrieben. Mittlerweile spiele ich in der 4. Liga. In der neugewonnenen Freizeit geniesse ich im Sommer gerne das Wetter am See. In den Ferien habe ich den Tauchschein gemacht und angefangen zu Kitesurfen.

Gibt es sonst noch etwas spannendes was wir wissen sollten?

Im Sommer verbringe ich gerne jede freie Minute am Zürichsee mit meinen Freunden und spiele Tischtennis.