Ich bin in Wallisellen aufgewachsen, in Oerlikon habe ich das Gymnasium im Profil Wirtschaft und Recht besucht und mittlerweile bin ich in Zürich an der ETH stationiert und studiere im zweiten Jahr Informatik. Das trifft sich ziemlich gut, denn ich habe schon lange ein Faible für Technik.
Nachdem ich etwa zweieinhalb Jahre Teilzeit bei der Ivaris AG an Produkten für die Bildungsbranche gearbeitet habe, ist es jetzt Zeit für mich, bei eyevip die Technik hinter der Eventmanagementbranche etwas zu erkunden.
Ich finde den breiten Kundenkreis sehr spannend und bin davon überzeugt, dass das Produkt sehr vielseitig einsetzbar ist und vielen Menschen das Leben einfacher machen kann. An dem würde ich gerne teilhaben und mitwirken. Weiterhin finde ich die lockere Atmosphäre im Team sehr angenehm und hoffe, meine praktische Erfahrung neben der theoretischen Ausbildung ausbauen zu können.
Bei eyevip werde ich zukünftig an der Entwicklung des Produktes mitarbeiten und vor allem an Backendprojekten beteiligt sein. Dabei werde ich hoffentlich von den Kollegen viel lernen.
An meinem Job gefällt mir die Vielfalt der möglichen Projekte und die Innovationsbereitschaft des Teams. Man hat die Möglichkeit flexibel zu sein und sich zu entfalten.
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv. Entweder findet man mich im Fitnessstudio oder im Sommer auch auf dem Rennrad, Mountainbike oder Wasser. Vorzüglich bin ich dort auf einem Segelboot oder einem Surfbrett unterwegs.
Ich baue meine PCs und Fahrräder gerne selber.