Skip to content
All posts

HI, Jan

Lerne das Team hinter eyevip kennen. Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Heute: unser Applikationsentwickler Jan

 

bildBlogFarbig

Hallo, Jan! Stell Dich doch kurz vor.

Ich bin in Wallisellen aufgewachsen, in Oerlikon habe ich das Gymnasium im Profil Wirtschaft und Recht besucht und mittlerweile bin ich in Zürich an der ETH stationiert und studiere im zweiten Jahr Informatik. Das trifft sich ziemlich gut, denn ich habe schon lange ein Faible für Technik.

Nachdem ich etwa zweieinhalb Jahre Teilzeit bei der Ivaris AG an Produkten für die Bildungsbranche gearbeitet habe, ist es jetzt Zeit für mich, bei eyevip die Technik hinter der Eventmanagementbranche etwas zu erkunden.

Weshalb eigentlich eyevip?

Ich finde den breiten Kundenkreis sehr spannend und bin davon überzeugt, dass das Produkt sehr vielseitig einsetzbar ist und vielen Menschen das Leben einfacher machen kann. An dem würde ich gerne teilhaben und mitwirken. Weiterhin finde ich die lockere Atmosphäre im Team sehr angenehm und hoffe, meine praktische Erfahrung neben der theoretischen Ausbildung ausbauen zu können.

Was machst Du bei eyevip?

Bei eyevip werde ich zukünftig an der Entwicklung des Produktes mitarbeiten und vor allem an Backendprojekten beteiligt sein. Dabei werde ich hoffentlich von den Kollegen viel lernen.

Was gefällt Dir an Deinem Job am besten?

An meinem Job gefällt mir die Vielfalt der möglichen Projekte und die Innovationsbereitschaft des Teams. Man hat die Möglichkeit flexibel zu sein und sich zu entfalten.

Was sind Deine Hobbys?

In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv. Entweder findet man mich im Fitnessstudio oder im Sommer auch auf dem Rennrad, Mountainbike oder Wasser. Vorzüglich bin ich dort auf einem Segelboot oder einem Surfbrett unterwegs.

Gibt es sonst noch etwas Spannendes, was wir wissen sollten?

Ich baue meine PCs und Fahrräder gerne selber.