Skip to content
All posts

HI, Brigit

Lerne das Team hinter eyevip kennen

Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Heute: unsere Projektassistentin Brigit

 

Brigit 3

Hi, Brigit! Erzähle uns doch etwas über Dich.

Ich bin 1967 geboren und im St. Galler Rheintal aufgewachsen. Mit 17 zog ich für meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin in den Grossraum Zürich. Später habe ich mich in Informatik weitergebildet und die Ausbildung zur Informatik-Projektleiterin gemacht.
Jetzt wohne ich seit längerer Zeit mit meinem Mann und unseren beiden Teenager in Hombrechtikon, im Zürcher Oberland.

Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein?

Das Programm sowie das unkomplizierte Miteinander im Team haben mich überzeugt. Ausserdem freue ich mich, nach einem längeren Abstecher in die Buchhaltung, wieder näher am Kunden zu sein und Neues kennenzulernen.

Was genau machst Du bei eyevip?

Ich bin zuständig für kleinere Projekte und Ansprechpartner für deren Kunden. Bilde die Kunden aus, damit sie ihre eigenen Events aufsetzen können und unterstütze sie dabei.

Was gefällt Dir an Deinem Job am besten?

Die Abwechslung, der Kundenkontakt und der Einblick in die Eventorganisation der verschiedenen Kunden.

Was sind Deine Hobbys?

Ich treibe gerne und regelmässig Sport. Im Winter ist es Ski fahren und seit sieben Jahren gehe gehe ich 2-3 Mal pro Woche ins Crossfit Second Home um mich fit zu halten.

Gibt es sonst noch etwas spannendes was wir wissen sollten?

Von Dezember bis Ostern bin ich jedes Wochenende und in den Ferien auf der Skipiste, mehrheitlich in Lenzerheide, anzutreffen.