Skip to content
All posts

HI, Eric

Lerne das Team hinter eyevip kennen

Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Heute: unser Praktikant Eric

 

eric
Hi, Eric! Kannst du Dich kurz vorstellen?

1995 bin ich in Chur geboren, zum Grossteil in Uster aufgewachsen und wohne zurzeit in Dübendorf. Meine Erstausbildung habe ich als Montageelektriker abgeschlossen. Auf der Suche nach einer Beruflichen Herausforderung, entschied ich mich eine Zweitausbildung als Applikationsentwickler anzutreten.

Warum eigentlich eyevip?

Besonders spannend bei eyevip finde ich, die Applikation immer auf dem neuesten Stand zu halten, neue Ideen und spezifischen Kundenwünschen umsetzten zu können.

Was machst du bei eyevip?

Als Praktikant hier bei eyevip versuche ich so viel wie möglich zu lernen um bald die Entwicklung und den Support unterstützen zu können.

Was gefällt dir an deinem Job am besten?

Als Neuankömmling in dieser Branche faszinieren mich die grenzenlosen Möglichkeiten und die Herausforderung sich immer weiterentwickeln zu müssen.

Was sind deine Hobbys?

Hauptsächlich mache ich Sport und gehe sehr gerne Wandern in meiner Freizeit. In meiner Schulzeit habe ich mich durch verschiedene Sportarten durchprobiert, von Basketball, Schwimmen, Judo, Fussball und noch ein Paar andere die ich nicht mehr praktiziere. Jetzt bin ich ein Fan von Kraftsport und versuche es so oft wie möglich zu machen. Ski und Snowboard fahren ist für mich ein Muss, wenigstens einmal im Jahr.

Gibt es sonst noch etwas Spannendes was wir wissen sollten?

In den letzten Jahren hat mich die Reiselust gepackt und brachte mich an verschiedene spannende Orte der Welt.