Skip to content
All posts

Hoi Sabrina

Lerne das Team hinter eyevip kennen

Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Heute: Sabrina, Customer Happiness Managerin

IMG-SW
Hoi, Sabrina! Erzähle uns doch etwas über Dich. 

Geboren und aufgewachsen bin ich im Kanton Aargau. Meine damalige Ausbildung zur Fotofachfrau hat mich mit der Region Zug verbunden, weshalb ich heute in Zug lebe. Für mich ist mein Wohnort optimal gelegen. Ich habe den superschönen See (mit dem schönsten Sonnenuntergang der Schweiz ;-)) in der Nähe und bin innerhalb kurzer Zeit in den Bergen oder im Tessin. 

Nach meiner Erstausbildung habe ich die Handelsschule und die Weiterbildung zur Marketingmanagerin HF absolviert. Gearbeitet habe ich seither immer im Bereich Sales & Marketing. 

Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein? 

Zum einen hat das Team bei eyevip einen Beitrag dazu geleistet, da für mich von der ersten Minute der «Vibe» stimmte. Zum anderen gefällt mir das Produkt supergut und die Aufgaben, welche ich übernehmen darf. Ich mag es Kundenkontakt zu haben, aber auch Kreativität in meinem Arbeitsalltag einsetzen zu können. 

Was genau machst Du bei eyevip? 

Ich bin zuständig für Support-Anfragen, kläre Kundenbedürfnisse mit unserer Entwicklungsabteilung und versuche unsere Kundinnen und Kunden happy zu machen. Zudem wirke ich im Bereich Marketing und Kommunikation mit. 

Was gefällt Dir an Deinem Job am besten? 

Am besten gefällt mir die Abwechslung innerhalb meiner Aufgaben, die digitale und flexible Arbeitsweise und die Möglichkeit seine Ideen miteinzubringen. 

Was sind Deine Hobbys? 

Ab und zu trifft man mich in den Bergen, sei es im Sommer für eine Wanderung oder im Winter auf den Skiern oder mit den Schneeschuhen. Ich verbringe gerne Zeit am See oder noch besser am Meer, dort versuche ich auch mal eine Welle mit dem Surfbrett zu erwischen 

Gibt es sonst noch etwas Spannendes, was wir wissen sollten? 

Ich bin ein «Reisefüdli» und liebe es, neue Kulturen, Menschen und Länder kennenzulernen.