Skip to content
All posts

Jahresumfrage 2018

happysmiley-unsplash

 

Damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden an eine Event Management Software besser verstehen und die bestmöglichen Lösungen dafür liefern können, haben wir Ende 2018 unsere jährliche Umfrage zur Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt.

Wir wollten wirklich alles wissen - das Gute, das Schlechte und alles was irgendwo dazwischen liegt. Wir waren auf alles gefasst. Umso glücklicher waren wir über das durchgehend positive Feedback. Von der Usability über den Support bis zur allgemeinen Zufriedenheit mit eyevip konnten wir super Resultate einfahren.

Das Schönste für uns: 100% aller Umfrage-Teilnehmer würden uns weiterempfehlen!

Wir freuen uns nun, die Resultate der Umfrage mit Dir teilen zu können.

Viel Spass beim Lesen!

 

Teil 1: Produkt

Wie zufrieden bist Du insgesamt mit eyevip?
dia 1

 

Welche der folgenden Begriffe würdest Du verwenden, um eyevips Funktionsumfang zu beschreiben?
dia 2

 

Wie würde Dein Team die Arbeit mit eyevip beschreiben?
dia 3

 

Wie würdest Du das Handling zur Bearbeitung der E-Mails und Seiten in eyevip bewerten?
dia 4

 

Teil 2: Support

Wie zufrieden warst Du allgemein mit unserem Support?
dia 5
Wie war Deine Erfahrung hiermit?
dia 5-1

 

Wie kompetent war unser Team bei der Bearbeitung Deiner Support-Anfrage?
dia 6

 

Teil 3: Firma & Wettbewerb

Wie bewertest Du die Benutzerfreundlichkeit von eyevip im Vergleich zu ähnlichen Produkten anderer Firmen?
dia 7

 

Wie bewertest Du die Performance (Verfügbarkeit, Schnelligkeit) von eyevip im Vergleich zu ähnlichen Produkten anderer Firmen?
dia 8

 

Welche der folgenden Merkmale beschreiben uns als Firma Deiner Meinung nach am besten?
dia 9

 

Für welche Anlässe nutzt Du eyevip vorwiegend?
dia 10

 

Würdest Du eyevip einem Freund / einer Freundin und / oder einem Arbeitskollegen / einer Arbeitskollegin weiterempfehlen?
dia 11