Skip to content
All posts

eyevip Partner Fokus: BRIGHT Entertainment

Bright Entertainment_Bestof_Images (73)-Jul-19-2022-04-57-01-45-PM

 

Im Rahmen unserer neuen Blog-Reihe «eyevip Partner Fokus» stellen wir Dir heute die Event Agentur BRIGHT vor. Wenn BRIGHT sich selbst beschreibt, dann liest sich das so: «Live-Kommunikation ist unsere Welt – Events nach Mass, einzigartige Erlebnisse und individuelle Workshops sind unser Business.». BRIGHT ist seit einem Jahr Teil des eyevip Partner Programm und wir haben uns mit Christian Studer, dem Co-CEO und Gründer von BRIGHT über die Zusammenarbeit mit eyevip unterhalten.

 

Was macht Bright aus?

Christian: Viel Leidenschaft und Herzblut für die etwas andere Live-Kommunikation: So schaffen wir neue Ideen und Formate. Mit dem Ziel, Storys zu erzählen, Bilder zu Schaffen und das Publikum für die Botschaft unserer Kundinnen und Kunden zu begeistern.

 

Warum habt ihr euch für eyevip entschieden?

Christian: Das Teilnehmermanagement von eyevip erleichtert zuverlässig alle Punkte einer erfolgreichen Eventplanung. Die Software von eyevip ist userfreundlich, unkompliziert und nicht überladen. Sie bietet unter anderem die Möglichkeit, übersichtliche und einfach anzupassende Gästeliste zu führen. So behält man immer den perfekten Überblick.

 

Wie setzt ihr eyevip ein?

Christian: Wir nutzen das Tool auf viele unterschiedliche Arten. Angefangen bei Standard-Events mit überschaubarer Planung über individualisierte Veranstaltungen mit höherem Planungsaufwand bis hin zu sehr komplexen Aufträgen. Aktuell setzen wir zum Beispiel die Seating-Funktion ein, die uns bei der Planung einer Jubiläumsfeier für eine Kundin hilfreiche Dienste leistet.

 

Kannst du das Partner Programm von eyevip weiterempfehlen?

Christian: Ja. Einer der Vorteile der eyevip-Software ist für uns, dass wir sie im Rahmen des Partner-Programms auch für uns selbst verwenden können. Somit haben wir die Möglichkeit, den Einsatz auf unterschiedliche Arten auszuprobieren und unseren Kundinnen und Kunden dann perfekte und individuelle Lösungen vorzuschlagen. Darüber hinaus schätzen wir den direkten Austausch mit den eyevip-Mitarbeiter:innen und den kompetenten Support.

 

Was steht bei euch als nächstes an?

Christian: Wir haben enorm viel zu tun und eine Produktion folgt auf die andere. Das sind beispielsweise Firmenjubiläen, Branchenanlässe, LiveCom Workshops, Mitarbeiter Incentives, Private First Class Events, Kongresse, Award Shows, Xmas-Events und vieles mehr. Zudem rekrutieren wir wieder Personal.

Vielen Dank für den kurzen Austausch. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Neugierig geworden?

Suchst Du Inspiration für deine nächste Live-Event Umsetzung? Schau dir BRIGHT hier.
Interessierst Du Dich für das eyevip-Partner-Programm? Klicke hier um Kontakt mit uns aufzunehmen.