Skip to content
All posts

SALUT, Lydie

Lydie_Chambrier

 

Lerne das Team hinter eyevip kennen

Erfahre mehr über die eyevip Mitarbeiter.
Heute: Lydie.

 

Hoi, Lydie! Erzähle uns doch etwas über Dich.

Ich bin Lydie und komme ursprünglich aus der Romandie. Schon während meiner Ausbildung bin ich für ein Praktikum auf der anderen Seite des Röstigrabens gelandet. Dann hat es mir so gut gefallen, dass ich einfach geblieben bin!

Warum wolltest Du unbedingt bei eyevip dabei sein?

Ich durfte das Produkt eyevip von Anfang an mitkonzipieren und mitgestalten. Das war und ist immer noch sehr spannend für mich.

Was genau machst Du bei eyevip?

Ich bin verantwortlich für die User-Experience. Neben dem Bereich Usability bin ich auch für den Support und die visuelle Kommunikation von eyevip zuständig.

Was gefällt Dir an Deinem Job am besten?

Meine Aufgabe ist es, die Arbeit von unseren Kundinnen und Kunden zu vereinfachen. Um dies zu meistern, ist eine Mischung an Detektivarbeit und Kreativität notwendig. Meine Arbeit ist daher sehr abwechslungsreich. Das gefällt mir!

Was sind Deine Hobbys?

Ich praktiziere Yoga, bin oft unterwegs in der Natur und lese leidenschaftlich gern Krimis.

Gibt es sonst noch etwas Spannendes, was wir wissen sollten?

Ich mag keine Rosinen.